Botschaften,
die
ankommen.

Eine Spezialität von Pryce ist Corporate Media, also Kundenmagazine, Newletter, PR-Beiträge etc. Dabei erhält Cross Media – der kluge und ergänzende Einsatz klassischer und digitaler Kommunikationskanäle – immer mehr Bedeutung.

Thematische Schwerpunkte bilden Energie, Technik und neue Technologien einerseits, andererseits Kunst, Kultur und Gesellschaft. Auch politische und institutionelle Anliegen habe ich schon kommunikativ begleitet. Zudem interessiere ich mich für Menschen und ihre Geschichten.

 

EBL Magazin – das Kundenmagazin der Elektra Baselland

Seit 2015 hat die EBL ein neues Kundenmagazin für alle Geschäftsbereiche. 

WS Kommunikation aus Therwil/BL hat das Magazin konzipiert und ist für Layout und Produktion verantwortlich. Pryce ist zuständig für die Redaktion sämtlicher Inhalte.

Das aktuelle Magazin finden Sie hier.

Kompetenzen

more

Über Uns

more

Portfolio

more