Botschaften, 
die 
ankommen.

Eine Spezialität von Pryce ist Corporate Media, also Kundenmagazine, Newletter, PR-Beiträge etc. Dabei erhält Cross Media – der kluge und ergänzende Einsatz klassischer und digitaler Kommunikationskanäle – immer mehr Bedeutung.

Thematische Schwerpunkte bilden Energie, Technik und neue Technologien einerseits, andererseits Kunst, Kultur und Gesellschaft. Auch politische und institutionelle Anliegen habe ich schon kommunikativ begleitet. Zudem interessiere ich mich für Menschen und ihre Geschichten.

 

Otto Stoffel AG – Kommunikationsbegleitung

Zusammen mit Sandra Hengartner von Shegraphic berät und unterstützt pryce die Otto Stoffel AG aus Visp in allen kommunikativen Anliegen. Wir erstellen PR-Berichte, Newsletter, Broschüren, konzipierten und setzten die Webseite www.ottostoffelag.ch um, kümmern uns um den gesamten Firmenauftritt und haben ein Firmenvideo für einen Verbandsanlass gedreht.

 

Kompetenzen

more

Über Uns

more

Portfolio

more